Doug Cockle Alle Filme mit Doug Cockle

Doug Cockle Alle Filme mit Doug Cockle

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Der Kampf um die Erde hat begonnen: Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. ... mehr »
Der Kampf um die Erde hat begonnen: Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn Abercromby sie betritt, weckt er damit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrem ewigen Schlaf. ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen ... mehr »
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen von Menschen können live über das Internet bei den Folterungen zuschauen, die ein sadistischer Killer auf grausame ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Der Schneider von Panama

An einem zwielichtigen Ort braucht ein guter Spion seinen eigenen Spion.
Der britische Agent Osnard (Pierce Brosnan) wirbt den Schneider Harry Pendel (Geoffrey Rush) aus der Überlegung ... mehr »
Der britische Agent Osnard (Pierce Brosnan) wirbt den Schneider Harry Pendel (Geoffrey Rush) aus der Überlegung heraus an, dass ein Mann, der alle Lokalhonoratioren einkleidet, eigentlich das eine oder andere Gespräch über den ... mehr »
Irland, USA 2001 | FSK 12