Dorothea Thiesing Alle Filme mit Dorothea Thiesing

Dorothea Thiesing Alle Filme mit Dorothea Thiesing

Das singende, klingende Bäumchen

Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der ... mehr »
Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin (Christel Bodenstein) zu erringen, macht sich der schöne Prinz (Eckart Dux) auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Beim Herrscher des Zauberreichs, einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Berlin - Ecke Schönhauser

Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, ... mehr »
Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, denen der Platz im Elternhaus zu eng wird. Mutproben sind an der Tagesordnung und für eine Westmark wirft man schon mal ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin! - Die vielen Gesichter der Christel Bodenstein

Das singende, klingende Bäumchen - Das tapfere Schneiderlein - Minna von Barnhelm - Silvesterpunsch
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, ... mehr »
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, begibt sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse

Der historisch-biografische Film beginnt im November 1918 an der Westfront des Ersten Weltkrieges. Deutsche ... mehr »
Der historisch-biografische Film beginnt im November 1918 an der Westfront des Ersten Weltkrieges. Deutsche Soldaten in den Schützengräben hören vom revolutionären Aufstand der Marine in Kiel. Der junge Ernst Thälmann (Günther ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12