Dorothée Berryman Alle Filme mit Dorothée Berryman

Dorothée Berryman Alle Filme mit Dorothée Berryman

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Ladies Room

Ein Plätzchen zum Nachdenken... Hier gibt's keine Geheimnisse. Hier erfährst Du alles.
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische ... mehr »
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Die rote Violine

Das Objekt der Begierde
Cremona, Italien, 17. Jahrhundert. Der Geigenbauer steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: die perfekte ... mehr »
Cremona, Italien, 17. Jahrhundert. Der Geigenbauer steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, setzt er schmerzerfüllt sein ... mehr »

Free Money

Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, ... mehr »
Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, weil diese steif und fest behaupten, von ihnen schwanger zu sein. Um nicht als billige Arbeitskräfte im Gefängnis des ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

You Can Thank Me Later - Vier Neurosen und ein Todesfall

Schmerzhafte Wahrheiten - Ein wenig neben sich, ein wenig verwirrt und vollkommen unausgeglichen.
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ... mehr »
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ihrem Ehemann. Mit ihr warten ihre Kinder Susan (Amanda Plummer), Eli (Ted Levine) und Edward (Mark Blum). Die Luft ist zum ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1998 | FSK 16

Dancing on the Moon

Maddy tanzt auf dem Mond.
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. ... mehr »
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. Ein tragischer Unfall und eine etwas merkwürdige Tante helfen ihr in dieser Lebensphase: Alles deutet darauf hin, dass ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6

Scanners 2

Eine neue Generation
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu ... mehr »
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu außergewöhnlichen Wesen. Die 'Scanners' besitzen telepathische und telekinetische Fähigkeiten und sind somit in der ... mehr »
Kanada 1991 | FSK 18