Donovan Reiter Alle Filme mit Donovan Reiter

Donovan Reiter Alle Filme mit Donovan Reiter

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den ... mehr »
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Dead Awake - Der Tod schläft nie

Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager ... mehr »
Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine (Stephen Baldwin) hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Mörderin aus Liebe

Sie würde alles für Ihren Lover tun - sogar seine Frau töten.
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl ... mehr »
Es war Zufall, dass sich Anne 'Annie' Nolan (Tracey Gold) und Craig Mitchell (Tom Irwin) kennenlernten. Obwohl sie von Julie, ihrer besten Freundin, gewarnt wird, da Craig verheiratet ist und zwei Kinder hat, lässt sie diese ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Der Gejagte

Niemand kann ihn vor sich selbst schützen.
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, ... mehr »
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, von der Tochter entfremdet und seine geliebte Frau an einen reichen Mann verloren, ertränkt er all seine Sorgen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 12