Don Swayze Alle Filme mit Don Swayze

Don Swayze Alle Filme mit Don Swayze

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Appearing

Von Dämonen besessen
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel (Emily Brooks) von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hateful Ambush at Dark Canyon

Rache hat sechs Kugeln!
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei ... mehr »
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall geholfen zu haben. Dafür wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich ... mehr »
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich völlig fremden Menschen aus Los Angeles auf schicksalhafte Weise kreuzen. Rose-Jenny tanzt im Stripschuppen, um das ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Heathens and Thieves

Das Glück ist mit dem Bösen.
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer ... mehr »
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer verlassenen Ranch untergetaucht, erregt die Gemüter. Als die beiden Wilderer Saul (Andrew Simpson) und Bill (Richard Doyle) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bloody Lizzie

Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe ... mehr »
Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe des Psychiaters Dr. Fredricks (Corbin Bernsen) möchte sie sich an ihre Jugendzeit und den frühen Tod ihrer Eltern ... mehr »
USA 2012 | FSK 18