Don Bridges Alle Filme mit Don Bridges

Don Bridges Alle Filme mit Don Bridges

Two Heads Creek

Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine ... mehr »
Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle (Kathryn Wilder) nach 'Down Under'. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde ... mehr »

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Große Tricks und kleine Fische

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein ... mehr »
Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei ... mehr »

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es ... mehr »
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren ... mehr »

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in ... mehr »
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in Melbourne/Australien nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater missbrauchte Gabe (Jacqueline ... mehr »
Australien 1992 | FSK 18