Dobrin Dosev Alle Filme mit Dobrin Dosev

Dobrin Dosev Alle Filme mit Dobrin Dosev

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Spartacus

72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land ... mehr »
72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land bedeutet neue Sklaven, die den römischen Machthabern ausgeliefert sind. Auch Spartacus (Goran Visnjic), der als Kind den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen ... mehr »
Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen Militärlabor an der Wiederbelebung einer 5.000 Jahre alten Kreatur. Mit der Verwandlung der gewalttätigen Bestie in eine ... mehr »
USA, Bulgarien 2004 | FSK 16

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter ... mehr »
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter messende, undefinierbare Masse, aus deren Mitte scheinbar planvolle Tonfolgen erklingen. Kommunikationstheoretiker Julien Rome ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 12

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) die High-Tech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring) von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Commando Deep Sea

Kommando Tiefsee - Hart und tödlich: nur sie können den Stormbringer stoppen.
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den ... mehr »
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den Underwater-Demolition-Teams des Vietnamkrieges übernehmen die SEALs hochbrisante Spezialaufträge zu Wasser und zu Land. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18