Dietmar Rüttiger Alle Filme mit Dietmar Rüttiger

Dietmar Rüttiger Alle Filme mit Dietmar Rüttiger

Jeder stirbt für sich allein

Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein ... mehr »
Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein Blockwart, eine versteckte Jüdin, ein ehemaliger Richter, ein Denunziant, ein Kleinkrimineller, ein Hitlerjunge, eine ... mehr »

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Eine Gruppe von 13 Berlinern kämpft in zwei atemberaubenden Tagen und Nächten um ein klein wenig Glück. ... mehr »
Eine Gruppe von 13 Berlinern kämpft in zwei atemberaubenden Tagen und Nächten um ein klein wenig Glück. Darunter so Helden wie alkoholabhängige Künstler (Milan Peschel und Jule Böwe), die sich gegen schnöselige Münchener ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 18