Dick Ward Alle Filme mit Dick Ward

Dick Ward Alle Filme mit Dick Ward

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Ben Hur

Rom machte ihn zum Sklaven. Seine Rache befreite ihn.
Die als TV-Mini-Serie produzierte Neuauflage des Monumentalklassikers 'Ben Hur' (USA 1959) bietet mehr Action, ... mehr »
Die als TV-Mini-Serie produzierte Neuauflage des Monumentalklassikers 'Ben Hur' (USA 1959) bietet mehr Action, Leidenschaft und Racheakte als je zuvor. Die zeitlose Geschichte handelt von zwei Freunden, die zu erbitterten Feinden ... mehr »

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz ... mehr »
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6