Julian Casey Alle Filme mit Julian Casey

Julian Casey Alle Filme mit Julian Casey

Arrival

Warum sind sie hier?
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und ... mehr »
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Sehnsucht der Falter

Jedes Mädchen hat sein Geheimnis.
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie ... mehr »
Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat 'Brangwyn' nicht auf ihre beste Freundin Lucie (Sarah Gadon) zählen könnte. Als wäre es nicht schon schwierig genug, die Klippen des Daseins als Teenager zu ... mehr »
Irland, Kanada 2011 | FSK 16

Ben Hur

Rom machte ihn zum Sklaven. Seine Rache befreite ihn.
Die als TV-Mini-Serie produzierte Neuauflage des Monumentalklassikers 'Ben Hur' (USA 1959) bietet mehr Action, ... mehr »
Die als TV-Mini-Serie produzierte Neuauflage des Monumentalklassikers 'Ben Hur' (USA 1959) bietet mehr Action, Leidenschaft und Racheakte als je zuvor. Die zeitlose Geschichte handelt von zwei Freunden, die zu erbitterten Feinden ... mehr »

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Während einer Spendengala wird Sarah Jordan (Angelina Jolie) - eine unbedarfte, verheiratete Amerikanerin, die ... mehr »
Während einer Spendengala wird Sarah Jordan (Angelina Jolie) - eine unbedarfte, verheiratete Amerikanerin, die in der britischen Society zuhause ist - Zeugin eines glühenden Appells, vorgebracht von einem Außenseiter: dem ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 12

Amnesia

Das James Brighton Geheimnis
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist ... mehr »
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12