Diana Stewart Alle Filme mit Diana Stewart

Diana Stewart Alle Filme mit Diana Stewart

In ihrem Haus

Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach ... mehr »
Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach Inspirationen für den Roman, den er schreiben will. Sein desillusionierter Lehrer Germain (Fabrice Luchini) ist beeindruckt vom ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

It Boy

Liebe auf französisch.
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und ... mehr »
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily ... mehr »
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily Cole) wird. Er ist am Boden zerstört. Unter dem perfiden Einfluss seines Freundes Desgenais (August Diehl) wandelt sich ... mehr »

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »