Destiny Soria Alle Filme mit Destiny Soria

Destiny Soria Alle Filme mit Destiny Soria

Ingrid Goes West

Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) ... mehr »
Die geistig verwirrte Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza) himmelt ihren Online-Star Taylor Sloane (Elizabeth Olsen) an, die in ihren Augen das perfekte Leben zu führen scheint. Doch als sich Ingrid aufmacht, Richtung Westen, um ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Boone

Der Kopfgeldjäger
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der ... mehr »
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Alpha House

Jetzt wird es heiß auf dem Campus. Die Mädels ziehen ein!
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der ... mehr »
Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus 'Alpha House', berüchtigt für seine Partys, steht vor der allergrößten Herausforderung: Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Verlobung mit Hindernissen

Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre ... mehr »
Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen, zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Sieben Tage in Utopia

Das Leben ist nicht mehr das gleiche, wenn man in Utopia war...
Luke Chisholm (Lucas Black) hat es als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft, ist ... mehr »
Luke Chisholm (Lucas Black) hat es als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft, ist jedoch in seinem ersten Turnier kläglich gescheitert. Frustriert zieht er sich in einen kleinen Ort namens 'Utopia' in ... mehr »
USA 2011 | FSK 12