Matthew Russell Alle Filme von und mit Matthew Russell

Matthew Russell Alle Filme von und mit Matthew Russell

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

War Room

Ein Gebet ist eine mächtige Waffe.
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte ... mehr »
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte Leben: tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sieben Tage in Utopia

Das Leben ist nicht mehr das gleiche, wenn man in Utopia war...
Luke Chisholm (Lucas Black) hat es als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft, ist ... mehr »
Luke Chisholm (Lucas Black) hat es als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft, ist jedoch in seinem ersten Turnier kläglich gescheitert. Frustriert zieht er sich in einen kleinen Ort namens 'Utopia' in ... mehr »
USA 2011 | FSK 12