Dervla Kirwan Alle Filme mit Dervla Kirwan

Dervla Kirwan Alle Filme mit Dervla Kirwan

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher ... mehr »
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher stirbt, ist länger tot' (2006) auf Anhieb Kultstatus erlangte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein ... mehr »

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein ... mehr »
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Die schöne Frau ohne Vergangenheit (Alicja Bachleda), die da vor seinen Augen langsam zum Leben ... mehr »
Irland, USA 2009 | FSK 12

Dangerous Parking

Everything comes to an end. Fuck it, we all die!
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen ... mehr »
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen, mit Sex, Drogen und Alkohol - und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Italienische Verführung

Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' ... mehr »
Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' Sophia Rosselini (Kelly Brook) mit ihrer 'Schule für Verführung' in ihrer Stadt niederlässt. Für Claire (Neil ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12