Dennis O'Neill Alle Filme mit Dennis O'Neill

Dennis O'Neill Alle Filme mit Dennis O'Neill

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Serum of the Reanimator

Wenn du es injizierst, beginnt das Chaos!
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer ... mehr »
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer pharmazeutischen Firma nach einem Heilserum, das jede erdenkliche Krankheit bekämpfen und besiegen kann. Die Firma erwartet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Überlebenskünstler

Die total notwendige Verlierer-Komödie!
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken ... mehr »
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken nach. Donald (Robin Williams) wurde gerade vom Papagei seines Chefs gefeuert und Sonny (Walter Matthau) ist seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die erste Todsünde

Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene ... mehr »
Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint, als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer ... mehr »
USA 1980 | FSK 12