Denis Schmidt Alle Filme mit Denis Schmidt

Denis Schmidt Alle Filme mit Denis Schmidt

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Die Zahlenkombination '7500' ist in der internationalen Luftfahrt der Emergency-Code für eine ... mehr »
Die Zahlenkombination '7500' ist in der internationalen Luftfahrt der Emergency-Code für eine Flugzeugentführung. Auf einem Flug von Berlin nach Paris: Alltägliche Arbeiten im Cockpit eines 'Airbus A319'. Co-Pilot Tobias Ellis ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2019 | FSK 12

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Club der roten Bänder - Staffel 3

Die finale Staffel - Nach einer wahren Geschichte.
Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde ... mehr »
Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde fast aus den Augen verloren, doch vor allem der verstorbene Alex hielt den 'Club' zusammen. Leo muss in den neuen Folgen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

6 auf einen Streich - Das singende, klingende Bäumchen

Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische ... mehr »
Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin (Jytte-Merle Böhrnsen) will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0