Denis O'Dea Alle Filme mit Denis O'Dea

Denis O'Dea Alle Filme mit Denis O'Dea

Wenn die Ketten brechen

Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen ... mehr »
Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen seiner Heimat unsicher. Als er den Gesetzeshütern nur mit knapper Not entkommen kann, findet er Unterschlupf bei einem ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Niagara

Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ... mehr »
Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ist eine schöne Frau mit tödlichen Absichten, denn sie plant mit ihrem Geliebten den kaltblütigen Mord an ihrem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die ... mehr »
Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die einen Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel birgt. Zusammen mit dem Koch Long John Silver (Robert Newton) und dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Sklavin des Herzens

Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta ... mehr »
Australien, 19. Jahrhundert. Der Pferdepfleger Sam Flusky (Joseph Cotten) verliebt sich in Lady Henrietta (Ingrid Bergman), die aristokratische Tochter seines Arbeitgebers. Beim Versuch gemeinsam durchzubrennen, kommt Henriettas ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 12

Kleines Herz in Not

Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes ... mehr »
Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes Vorbild ist Butler Baines (Ralph Richardson), der zusammen mit seiner hysterischen Gattin den Haushalt führt. Eines Tages ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16

Ausgestoßen

Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben ... mehr »
Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben geht gründlich schief. In Notwehr er einen Menschen töten und wird selbst schwer verwundet. Mit Mühe schleppt er sich ... mehr »
USA 1947 | FSK 16