Denis Lyons Alle Filme mit Denis Lyons

Denis Lyons Alle Filme mit Denis Lyons

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) ... mehr »
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der NATO, Kriegsverbrecher in ... mehr »

Der junge Karl Marx

Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner ... mehr »
Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) im französischen Exil. Als Marx dort dem jungen Friedrich Engels (Stefan Konarske) vorgestellt ... mehr »

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne ... mehr »
Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne überhaupt kämpft er im Federgewicht um den Titel. Helsinki und ganz Finnland warten auf Ollis großen Sieg, aber der ... mehr »

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Ritter Trenk

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn ... mehr »
Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Tannbach - Schicksal eines Dorfes

Der Morgen nach dem Krieg - Die Enteignung - Mein Land und dein Land
Deutschland zur Stunde Null im Mai 1945. Im örtlichen 'Tannbach' an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen ... mehr »
Deutschland zur Stunde Null im Mai 1945. Im örtlichen 'Tannbach' an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen kämpfen die Menschen nach Kriegsende um ihr Überleben und um eine neue Zukunft. Es gab keine Stunde Null, aber wir ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12