Denis Braccini Alle Filme mit Denis Braccini

Denis Braccini Alle Filme mit Denis Braccini

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

On the Edge

Showdown in den Bergen.
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. ... mehr »
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. Von seiner Frau getrennt hofft er, bei einer Bergwanderung seiner 17-jährigen Tochter Sara (Maïra Schmitt) wieder ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Special Forces

Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur ... mehr »
Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur noch die 'Special Forces' helfen: Die bekannte Journalistin Elsa (Diane Kruger) wird bei einem Rechercheauftrag für eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Colt 45

Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt ... mehr »
Vincent Milès (Ymanol Perset) ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt seine ruhige Arbeit als Waffenmeister. Sein Leben nimmt jedoch eine entscheidende Wendung, als er Milo Cardena (Joey Starr), ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12