Deke Anderson Alle Filme mit Deke Anderson

Deke Anderson Alle Filme mit Deke Anderson

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele ... mehr »
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele Jahrhunderte überdauert. Die Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit, die 'Green Lantern Corps', haben geschworen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16