Vuk Kostic Alle Filme mit Vuk Kostic

Vuk Kostic Alle Filme mit Vuk Kostic

Circles

Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des ... mehr »
Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des Bosnienkrieges vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) und drei weiteren Soldaten mitten auf dem Marktplatz angepöbelt, ... mehr »

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau ... mehr »
Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager. Eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt ... mehr »
Deutschland, Serbien 2010 | FSK 12

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm ... mehr »
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 16

Liebe und andere Verbrechen

Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg ... mehr »
Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg vom kleinkriminellen Milutin (Fedja Stojanovic), der sie liebevoll umsorgt und ihr doch nicht genug ist. Sie will wahre ... mehr »

Klopka - Die Falle

Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und ... mehr »
Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und Lehrerin in Belgrad, fast 30.000 Euro für die Operation nehmen? Doch eine Anzeige in der Zeitung hat Erfolg, ein ... mehr »
Serbien, Deutschland, Ungarn 2007 | FSK 12

Das Leben ist ein Wunder

Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der ... mehr »
Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der Opernsängerin Jadranka (Vesna Trivalic) und ihrem gemeinsamen Sohn Milos (Vuk Kostic) in einem kleinen Nest mitten im ... mehr »
Frankreich, Italien, Serbien 2004 | FSK 12