Ash Chandler Alle Filme mit Ash Chandler

Ash Chandler Alle Filme mit Ash Chandler

Die Magie des Lebens

Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts ... mehr »
Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radioshow bringt er durch seine ermutigenden Worte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

My Bollywood Bride

Alex verliebt sich in ein fremdes Mädchen... Das Problem: Es ist Indiens größter Kinostar.
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er ... mehr »
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) währen ihres Californien-Urlaubs kennenlernt, ist er völlig ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 16