Dean J. West Alle Filme mit Dean J. West

Dean J. West Alle Filme mit Dean J. West

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der ... mehr »
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Fighters 2 - Beatdown

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. ... mehr »
Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker (Michael Jai White) trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester ... mehr »
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. 'Starving Games' teilzunehmen, dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass ... mehr »
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass sie aus allen Wolken fällt, als ihre Mutter Betty (Jane Seymour) völlig überraschend verkündet, sich nach 30 Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 0