David Torok Alle Filme mit David Torok

David Torok Alle Filme mit David Torok

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der ... mehr »
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 12

The Rookies

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ... mehr »
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen ... mehr »
China, Ungarn 2019 | FSK 16

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

The Warriors Gate

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität ... mehr »
Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne ... mehr »
China, Frankreich 2016 | FSK 12

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem ... mehr »
Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Tai Chi Zero

In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher ... mehr »
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleiben die Techniken streng verwehrt und auch den lernwilligen Söldner Yang ... mehr »
China 2012 | FSK 12