Paul Allica Alle Filme mit Paul Allica

Paul Allica Alle Filme mit Paul Allica

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

The Rookies

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ... mehr »
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen ... mehr »
China, Ungarn 2019 | FSK 16

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16