David St. Pierre Alle Filme mit David St. Pierre

David St. Pierre Alle Filme mit David St. Pierre

Die Novizin

Ein packendes Sportdrama um eine frisch gebackene College-Studentin, Alex (Isabelle Fuhrman), die sich einer ... mehr »
Ein packendes Sportdrama um eine frisch gebackene College-Studentin, Alex (Isabelle Fuhrman), die sich einer Ruderriege anschließt - mit dem klaren Ziel, es in den prestigereichen Achter zu schaffen, egal, wie hart das Training ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hulk

Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler ... mehr »
Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross (Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly) die Wirkung von ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Chupacabra - Dark Seas

Es ist angerichtet.
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt ... mehr »
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt die Legende von einem sagenumwobenen, blutrünstigen Reptil, das tief im tropischen Regenwald lebt, die Menschheit in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer ... mehr »
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer untergegangenen Stadt. Ihr Name: 'Zinj'. Ein Ort mit unermesslichen Reichtümern. Das amerikanische High-Tech-Unternehmen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12