David Smith Alle Filme von und mit David Smith

David Smith Alle Filme von und mit David Smith

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Death Race 2050

Amerika im Jahr 2050, allmächtige Großkonzerne regieren das Land. Die Bevölkerung wird mit brutaler ... mehr »
Amerika im Jahr 2050, allmächtige Großkonzerne regieren das Land. Die Bevölkerung wird mit brutaler Virtual-Reality-Unterhaltung ruhiggestellt. Den Höhepunkt bildet das jährliche Todesrennen, ein skrupelloses Autorennen quer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner ... mehr »
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Spirit Trap

Die Geisterfalle
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick ... mehr »
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick (Sam Troughton), Adele (Emma Catherwood), Jenny (Billie Piper) und Tina (Alsou) beziehen eine alte, leerstehende Villa. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Dead Meat

Stirb und friss!
Der Urlaub in einer ländlichen Idylle Irlands wird für Helena (Marian Araujo) zur Hölle, als ihr Freund ... mehr »
Der Urlaub in einer ländlichen Idylle Irlands wird für Helena (Marian Araujo) zur Hölle, als ihr Freund Martin (David Ryan) bei einem Unfall auf einer einsamen Landstraße einen Mann überfährt. Das Unfallopfer erweist sich ... mehr »
Irland 2004 | FSK 18

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Kick & Fury

Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) ... mehr »
Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) in seine Heimatstadt zurückkehrt, stößt er auf Ungereimtheiten, die auf einen unnatürlichen Tod seines Großvaters ... mehr »
Philippinen, USA 1994 | FSK 18