David Schaap Alle Filme mit David Schaap

David Schaap Alle Filme mit David Schaap

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

Noel - Engel in Manhattan

Wunder geschehen, wenn du es am wenigsten erwartest.
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren ... mehr »
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Cosmopolis

Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen ... mehr »
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretch-Limousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von ... mehr »

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Flashpoint - Staffel 2

Das Spezialkommando
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, ... mehr »
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, trainiert im Umgang mit modernen Waffen, Scharfschützengewehren und Überwachungssystemen. Das Spezialkommando 'SRU' um ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die ... mehr »
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die Rolle eines Terroristen. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon ... mehr »
USA 2008 | FSK 12