David Russell Alle Filme von und mit David Russell

David Russell Alle Filme von und mit David Russell

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Frankenstein Corpses

Für die Liebe seines Lebens... müssen Unschuldige sterben!
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen ... mehr »
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen Glück mit ihr begraben. Aber so leicht möchte er die Liebe seines Lebens nicht aufgeben. Er nutzt ein Serum, das er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Silver City

Wenn man das Spiel nicht gewinnen kann, muss man die Regeln ändern.
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den ... mehr »
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den Gouverneursposten und bereitet seinen Wahlkampf vor. Seine rechte Hand ist Chuck Raven (Richard Dreyfuss) – ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16