Bob Jones Alle Filme mit Bob Jones

Bob Jones Alle Filme mit Bob Jones

Frankenstein Corpses

Für die Liebe seines Lebens... müssen Unschuldige sterben!
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen ... mehr »
Als die Freundin eines brillanten Neurowissenschaftlers stirbt, werden all seine Träume von einem gemeinsamen Glück mit ihr begraben. Aber so leicht möchte er die Liebe seines Lebens nicht aufgeben. Er nutzt ein Serum, das er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18