David Reivers Alle Filme mit David Reivers

David Reivers Alle Filme mit David Reivers

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Charmed - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind ... mehr »
Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind moderne Hexen unserer Zeit. Mit ihrer Gabe, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein, erleben sie in der vierten Staffel ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Poseidon

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle ... mehr »
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ... mehr »
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ziehen sich auf die Bahamas zurück - sie wollen ihren Ruhestand im hart verdienten Luxus genießen. Doch Stan Lloyd (Woody ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Jump In!

Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, ... mehr »
Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den 'Golden Glove' zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double-Dutch-Turnier ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Teuflische Begegnung

Eine turbulente Halloween-Nacht wird für den Polizisten Jack Lucas (Lou Diamond Phillips) zum Beginn eines ... mehr »
Eine turbulente Halloween-Nacht wird für den Polizisten Jack Lucas (Lou Diamond Phillips) zum Beginn eines Albtraums als ihm die Dienstwaffe gestohlen wird. Wenige Tage später wird ein Mann mit dieser Waffe erschossen und die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12