Anne Paulicevich Alle Filme mit Anne Paulicevich

Anne Paulicevich Alle Filme mit Anne Paulicevich

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12

JCVD

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die ... mehr »
Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16