David McKay Alle Filme mit David McKay

David McKay Alle Filme mit David McKay

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der ... mehr »
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartmann (Stephen Dorff) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kann er ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Gangs of Glasgow

Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die ... mehr »
Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die Secondary-School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten ... mehr »

Geheimnisse des Universums - Mars, Merkur und Venus

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie ... mehr »
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie einen Bachlauf aussehen lässt. In der Vergangenheit sorgten seine geheimnisvollen Bewegungen am Himmel und die Gerüchte ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Just a Kiss

Der Zauber einer Liebe muss sich beweisen, wenn äußere Kräfte versuchen, sie zu zerstören.
Mit Sensibilität, Humor und starken, authentischen Schauspielern erzählt Ken Loach die zarte Liebesgeschichte ... mehr »
Mit Sensibilität, Humor und starken, authentischen Schauspielern erzählt Ken Loach die zarte Liebesgeschichte zwischen einem Sohn pakistanischer Einwanderer (Atta Yaqub) und einer jungen Glasgower Lehrerin (Eva Birthistle). Beide ... mehr »

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und ... mehr »
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und versucht, wieder im Alltagsleben Fuß zu fassen. Dabei trifft er auf die Sozialarbeiterin Sarah Downie (Louise Goodall) ... mehr »