David Griffith Alle Filme mit David Griffith

David Griffith Alle Filme mit David Griffith

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Der Löwe im Winter

Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre ... mehr »
Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre 1183. Nachdem der älteste Sohn gestorben ist, muss die Thronfolge neu geklärt werden. Da zwischen König Heinrich II. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Schrei im Morgengrauen

Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen ... mehr »
Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen eines tödlichen Experiments verliert er zunehmend den Verstand. Als Watson einen der Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16