David Gambier Alle Filme mit David Gambier

David Gambier Alle Filme mit David Gambier

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Geheimnis eines Lebens

Inspiriert von wahren Ereignissen.
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' ... mehr »
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' von 1986 und 'Was ihr wollt' 1996) die Geschichte der titelgebenden Joan Stanley (im Alter verkörptert von Dame Judi ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in ... mehr »
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Goodbye Christopher Robin

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. ... mehr »
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. A. Milne (Domhnall Gleeson), seiner Frau Daphne (Margot Robbie) und dabei die Entstehungsgeschichte von Milnes ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6