David Gabison Alle Filme mit David Gabison

David Gabison Alle Filme mit David Gabison

Mademoiselle Populaire

Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er ... mehr »
Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er Jahre: Im Frühjahr 1958 will die hübsche Rose (Déborah François) mehr, als nur im Krämerladen ihres Vaters in der ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Taxi 3

Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Émilien Coutant-Kerbalec (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard ... mehr »
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard Depardieu) als Meisterkoch auf dem Spiel. Unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Vollends ... mehr »

Zahn um Zahn

Der erste Schimanski-Kinofilm
Erst sieht es nach einer klassischen Familientragödie aus: Ein Mann, gerade arbeitslos geworden, tötet seine ... mehr »
Erst sieht es nach einer klassischen Familientragödie aus: Ein Mann, gerade arbeitslos geworden, tötet seine engsten Angehörigen, bevor er sich selbst richtet. Aber Kommissar Schimanski (Götz George) traut der Sache nicht und ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. ... mehr »
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »