David Darlow Alle Filme mit David Darlow

David Darlow Alle Filme mit David Darlow

First Impact

Der Paketbombenjäger
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Wäre die Welt mein

Ein Traum wird wahr.
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy ... mehr »
Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy (Tanner Cohen) verliebt. Sein Leben als unpopulärer Eigenbrötler, der sich in hinreißenden und perfekt choreographierten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer ... mehr »
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson (Will Arnett) in den Knast befördern ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12