David Born Alle Filme mit David Born

David Born Alle Filme mit David Born

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

Universal Squadrons

Das Elitekommando
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von ... mehr »
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch

Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner ... mehr »
Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12