David Agranov Alle Filme mit David Agranov

David Agranov Alle Filme mit David Agranov

La Gomera

Verpfiffen & verraten
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte ... mehr »
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine ... mehr »

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom ... mehr »
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom (Ashton Kutcher) - und beiden ist sofort klar: Sie sind für einander bestimmt! Zehn Monate später heiraten sie. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Tee mit Mussolini

Eine Geschichte charmanten Ungehorsams.
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit ... mehr »
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit Mussolini' (1999) seine eigenen Kindheitserinnerungen aus dem Italien der 30er Jahre. Zeffirellis junges Alter Ego Luca ... mehr »
Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6