David Aaron Baker Alle Filme mit David Aaron Baker

David Aaron Baker Alle Filme mit David Aaron Baker

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Das grenzt an Liebe

Oren Little (Michael Douglas) ist kurz gesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler ... mehr »
Oren Little (Michael Douglas) ist kurz gesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16