Dave Hill Alle Filme mit Dave Hill

Dave Hill Alle Filme mit Dave Hill

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem ... mehr »
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem epischen Ende geführt wird, in einer letzte Staffel voll Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre - und mit einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw ... mehr »
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw aufs Land, um dort die Schatten der Vergangenheit zu vergessen. Doch bereits kurz nach dem Einzug in das alte Landhaus ... mehr »
Deutschland, Tschechien, USA 2000 | FSK 16

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Leidenschaft, die keine Grenzen kennt... Eine große Liebesgeschichte nach Joseph Conrads Erzählung.
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen ... mehr »
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko Gooral (Vincent Perez) wird ans Ufer gespült. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Im Eishaus

Nach dem Psychothriller von Minette Walters.
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes ... mehr »
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von 'Streech ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12