Daryl Fishwick Alle Filme mit Daryl Fishwick

Daryl Fishwick Alle Filme mit Daryl Fishwick

Accused - Staffel 1

Eine Frage der Schuld - 6 Personen, 6 Geschichten, alle sind angeklagt!
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und ... mehr »
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Das Handbuch für Rabenmütter

Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in ... mehr »
Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in einer gemeinsamen Wohnung mehr als genug um die Ohren. Nan (Anne Reid, 'Die Mutter - The Mother') hat nichts Besseres ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Married 2 Malcolm

Ein Bigamist in Nöten.
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide ... mehr »
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide glücklicherweise nichts voneinander ahnen. In Schwierigkeiten gerät Malcolm jedoch, als ihn beide bitten, sie zu einem ... mehr »