Darren O'Hare Alle Filme mit Darren O'Hare

Darren O'Hare Alle Filme mit Darren O'Hare

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lie to Me - Staffel 1

Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und ... mehr »
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mall

Wrong Time, Wrong Place
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen ... mehr »
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen Grund weiterzumachen, alles andere ist ihm längst egal. Ausgerüstet mit einer Tasche voller Waffen und selbstgebauter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte ... mehr »
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Chaperone

Der etwas andere Aufpasser.
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein ... mehr »
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter aus 'Modern Family') wieder vertragen. Da er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12