Darlene Benigno Alle Filme mit Darlene Benigno

Darlene Benigno Alle Filme mit Darlene Benigno

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer ... mehr »
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Für immer Liebe

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen ... mehr »
'Für immer Liebe' beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt: Leo (Channing Tatum aus 'Das Leuchten der Stille') ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel McAdams ... mehr »

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie ... mehr »
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6