Daniel York Alle Filme mit Daniel York

Daniel York Alle Filme mit Daniel York

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten ... mehr »
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die ... mehr »

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von ... mehr »
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Rogue Trader - High Speed Money

Die Nick Leeson Story - Eine wahre Begebenheit über einen der größten Bankencrashs der Geschichte!
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches ... mehr »
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches Bankhaus. Mit seiner unglaublichen Risikobereitschaft und einer gehörigen Portion Glück steigt er schnell im bewegten ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12