Daniel White Alle Filme mit Daniel White

Daniel White Alle Filme mit Daniel White

Hannas Entscheidung

Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), ... mehr »
Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), der sich seit sieben Jahren in russischer Gefangenschaft befindet. Seit dem er in den Krieg musste, war sie gezwungen, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 12

Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

Das Blutgericht der gequälten Frauen.
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf ... mehr »
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein ... mehr »
Spanien, Frankreich 1973 | FSK 16