Daniel Ortiz Alle Filme mit Daniel Ortiz

Daniel Ortiz Alle Filme mit Daniel Ortiz

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 16

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Julia's Eyes

Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18