Daniel Isoppo Alle Filme mit Daniel Isoppo

Daniel Isoppo Alle Filme mit Daniel Isoppo

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

The Snake

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein ... mehr »
Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein Scherbenhaufen, zudem entflammt ein bitterer Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder. Da schleicht sich völlig ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Was Frauen wirklich wollen

Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was ... mehr »
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Das Leben meint es gut zu ihr. Nun will sie nur noch ihren Freund François (Julien ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht ... mehr »
Golden-Globe-Preisträger Gérard Depardieu spielt den Jesuitenpriester Dr. Joachim Ferrer, der auf der Flucht vor dem Geheimnis seiner erbarmungslosen Vergangenheit Trost in der Kirche gefunden hat. Als die junge Karmeliterin Sarah ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Ich kann nicht schlafen

Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und ... mehr »
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker ... mehr »