Daniel Ades Alle Filme mit Daniel Ades

Daniel Ades Alle Filme mit Daniel Ades

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein ... mehr »
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nicholas 'Nick' Frescia (Kurt Russell) , Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Der Schatz von Caboblanco

Das Abenteuer beginnt am Ende der Welt.
1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco. Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt (Charles Bronson) nach ... mehr »
1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco. Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt (Charles Bronson) nach Kriegsende niedergelassen und eine Bar eröffnet. Eines Tages kommt eine junge Französin Marie Allesandri (Dominique ... mehr »
USA, Mexiko 1980 | FSK 16

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Aguirre

Der Zorn Gottes
Peru im 16. Jahrhundert. Eine Gruppe spanischer Eroberer sucht im Amazonasgebiet nach dem sagenhaften Goldland ... mehr »
Peru im 16. Jahrhundert. Eine Gruppe spanischer Eroberer sucht im Amazonasgebiet nach dem sagenhaften Goldland 'El Dorado'. Unterführer Don Lope de Aguirre (Klaus Kinski) wird mit einem Trupp zur Erkundung und Nahrungssuche ... mehr »
Deutschland, Mexiko, Peru 1972 | FSK 12

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12