Danette Mackay Alle Filme mit Danette Mackay

Danette Mackay Alle Filme mit Danette Mackay

Der letzte Kuss

Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. ... mehr »
Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. Könnte es sein, dass es nun ein Ende hat mit jugendlicher Experimentierfreude und Spontanität? Dass nun das Spießerleben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

So gut wie tot - Der Film

Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') einen neuen Boss, der das Team mit radikalen Regeländerungen überrascht. Die Seelensammler sollen Verstorbene schneller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Legende von Sleepy Hollow

Sei auf der Hut - du könntest deinen Kopf verlieren!
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern ... mehr »
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern gehasst, von Frauen verehrt, verfällt ihm auch die schöne Katrina, Tochter des reichsten Bauern der Gegend. Ichabod ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 6

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal ... mehr »
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal (Jack Langedijk) heiratet. Aber nach in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, als Sal ermordet wird. ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16